hp hanke 2017

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:


Mein Name ist Melanie Hanke. Seit dem Jahr 2007 bin ich als Heilpraktikerin zugelassen beim Gesundheitsamt Homberg (Schwalm-Eder-Kreis).

Selbst an Borreliose erkrankt, habe ich als gelernte Krankenschwester 2001 den Weg zur Naturheilkunde gefunden.

Vita:

geb. 19.03.1970  
1988 Fachhochschulreife an der Radko-Stöckl-Schule in Melsungen
1992

Krankenpflegeexamen im "Rotes-Kreuz-Krankenhaus" Kassel,

danach Krankenschwester auf Intensivstation, sowie innere und chirurgische Abteilungen im Elisabeth-Krankenhaus
seit 2007 Heilpraktikerin
danach - 400 Unterrichtseinheiten in Klassischer Homöopathie bei Vedrana Schreiner, Homöopathieschule in Vellmar
- Ohrakkupunktur und Neuraltherapie an der Paracelsusschule in Kassel
- Weiterbildung auf der Blutegelfarm in Gießen
2010 - Nov. 2018 Teilzeitkraft in der ambulanten Anästhesie
seit Dez. 2018 KJP Vitos

Ich freue mich auf Ihren Anruf: 0151 - 59 22 60 55